Gästebuch
exclusive unique pieces for dogs and cats
Ins Gästebuch eintragen

eumel eumel@chiforum.de 08.03.2016 19:58
Mensch, jetzt habe ich es nicht geschafft der Erste zu sein.
Trotzdem viel Erfolg mit Deiner Homepage, ich finde sie sehr gelungen.
Lieber Rolf,
auch wenn du nicht der Erste beim Gästebuch warst, so bist du doch mit der Hauptakteur mit bei der HP. Ohne Deine Hilfe und Erstellung der Maske, techn. Details würde es die HP noch nicht geben.
Danke Dir dafür ganz herzlich und für die lieben Wünsche.
LG Chris
Kerstin Kerstin1406@gmx.de 08.03.2016 16:54
Liebe Chris, dann will ich mal Dein Gästebuch eröffnen. Glückwunsch zu Deiner tollen HP. Habe ja schon darauf gelauert.
So viele traumhafte Sachen für die Schuffelchen und Frauchen. Ich bin begeistert. Und wir sind ja auch schon bestens von Dir ausgestattet worden. Dafür ein ganz liebes Dankeschön. Ich bin mir sicher, dass wir bestimmt bald wieder etwas benötigen werden.;) Von diesen Traumteilen kann man nicht genug haben.
Liebe Chris, ich wünsche Dir viele nette und zufriedene Kunden. Mach weiter so.
Herzliche Grüße an Euch und Knuddler für Deine vier Schnuckis von Kerstin, Cookie und Jay-Jay
Liebe Kerstin,
ich danke Dir ganz herzlich für Deine lieben Worte und Wünsche.
Freue mich natürlich nun sehr, dass Dir meine HP gefällt, da es wirklich sehr lange gedauert hat, bis ich die Zeit dazu fand.

Es ist schön zu lesen, dass Dir meine Unikate gefallen und ich für Deine Süßen etwas machen durfte. Vielen Dank.
Ich wünsche den Kleinen und natürlich auch Dir, weiterhin viel Freude mit euren Unikaten und bin jedesmal glücklich, wenn ich Fotos mit den Kleinen in meinen Teilchen sehe. Vielen Dank.
Herzliche Grüße Chris
<< vorherige Seite
11-12 von 12