Gästebuch
exclusive unique pieces for dogs and cats
Ins Gästebuch eintragen

Sabine/eumeline sabine@brinkhome.de 03.07.2016 11:42
Liebe Chris,

ich stöbere immer wieder gerne durch Deine wunderschönen Kreationen.
Heute möchte ich die Fraulis besonders erwähnen. Sie sind megaschön und superpraktisch. Die mit den Rosen sind natürlich auch traumschön.
Die Frauli ist meine ständige Begleiterin und wenn ich sie mal wieder schmutzig gemacht habe, kommt sie in die Waschmaschine und ist wieder wie neu.
Einfach nur toll - Busssiiii
Liebe Sabine,
dass ist so lieb von Dir. Freut mich zu lesen, dass du immer wieder mal hier reinschaust und das Dir die Fraulis so gut gefallen und du sie auch so viel einsetzt. Das hört man doch gerne. Herzlichen Dank!
Liebe Grüße Chris
Kerstin mario-kerstin@web.de 20.04.2016 20:52
Meine liebe Chris,
gestern hatte mein Hibbeln endlich ein Ende :)- dein heißersehntes Päckchen ist angekommen ;)!

Chris, deas Landhaus- Rosen Zauberhütchen was Du für uns gemacht hast, ist ein Traum .... der Rosenstoff soooo schön und der Webpelz innen... soetwas flauschiges habe ich noch nie gefühlt ! Alle drei kleinen Zwerge haben bequem darin Platz und es passt farblich 1:1 zu unseren neuen Sofas :)..... wie schaffst Du das nur immer ?

Ich danke Dir von ganzem Herzen Chris !

L.G. Kerstin, Mario und die kleinen Zwergnasen
Das ist so lieb geschrieben. Vielen herzlichen Dank und natürlich freue ich mich
immer wieder, wenn die Sachen, auch vom Material her, so gut ankommen.
Bin ebenfalls immer ganz hibbelig, bis die Pakete angekommen sind und wie das Feedback ausfällt.
Nun wünsche ich Dir und Deinen Süßen
ganz viel Freude mit dem Zaubersäckchen und herzliche Grüße Chris
Kajo zielinski39175@t-online.de 15.03.2016 20:14
Hallo, liebe Chris, wir haben Deine Peppies Dream Factory mit großer Freude durchforstet und gratulieren Dir zu diesem gelungene Internet-Auftritt. Alles sehr gut sortiert, verständlich beschrieben und die Fotos sprechen ja sowieso für sich. Also rund herum eine ganz feine Sache, die man sich gern auch mehrfach anschaut.
Herzlichen Glückwunsch, weiterhin tolle Ideen und viel Erfolg für die Zukunft.
Deine Rosenbusch-Gang aus Biederitz
Vielen, vielen Dank Ihr Lieben,
dass freut mich sehr, dass sie Euch gefällt und auch für Eure Wünsche. Ja Ideen schwirren mir schon wieder durch den Kopf.
Liebe Grüße in den Rosenbusch
Chris
petra06 janorschke_petra@yahoo.de 09.03.2016 20:37
Liebe Chris,
gratuliere Dir zu dieser gelungenen HP.
Deine Teile sind von A - Z einfach Zauberhaft.
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und viele Ideen.

LG von Petra und Stöpsi
Liebe Petra,
ist das lieb, vielen herzlichen Dank für Deine Worte und Wünsche.
Schönen Abend und liebe Grüße Chris
Birgit H. birgit657@arcor.de 09.03.2016 19:38
Liebe Chris, herzlichen Glückwunsch zu diese toll gelungenen HP,
gleichzeitig noch einmal ein herzliches Dankeschön für deine Geduld,für die schnellen spontanen Bestellungen welche du sofort ohne wenn und aber direkt umsetzt,
es macht mir jeden Tag Freude zusehen wie sich die Hunde, dank deiner Nähkünste wohlfühlen.Einen lieben Gruß von Birgit mit Piccolino & Ashanty da gelassen *bussi,bussi*
Liebe Birgit,
ich danke Dir ganz herzlich für die lieben Zeilen. Ich habe mich zu bedanken für das in mich gesetzte Vertrauen und es ist mir immer wieder eine Freude, Wünsche mit zu gestalten und umzusetzen. Die Süßen sollen sich doch wohlfühlen.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Chris
Bianca maibianca@web.de 09.03.2016 12:07
Liebe Chris.

Ich gratuliere Dir zum Start Deiner wunderbaren Homepage.
Wir sind ja ganz vernarrt in all Deine Hexi- Sachen .
Bei uns hat ja schon so einiges aus Deiner Zauberhand Einzug gehalten .

Ganz liebe Grüße
Von Sally, Pepp und Bianca
Liebe Bianca,
vielen lieben Dank auch für Deine lieben Zeilen und das die HP gefällt.
Es ist mir immer wieder eine große Freude, für all die kleinen Schätze etwas machen zu dürfen und sie sich dann auch wohlfühlen.
Und natürlich, dass auch die Frauchens ihre Freude daran haben.
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Chris
Ulli Barthel ullibarthel@gmx.de 08.03.2016 22:57
Liebe Chris, erstmal herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen HP, ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg.Deine Sachen sind einfach ein Traum, meine Schnuffels können gar nicht genug haben und ich bin glücklich, weil meine Wauzis glücklich sind
Liebe Ulli, vielen lieben Dank für Deine Zeilen und ich freue mich nicht nur, dass die HP gefällt sondern auch, meine Sachen so gut gefallen.
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Chris
Sonja yorkita2007@yahoo.de 08.03.2016 22:42
Liebe Chris, in deine Gallerie zu schauen, fällt schwer, ohne wieder etwas auszusuchen. Du zauberst so traumhafte Dinge. Für unsere Zwerge hast du zwei kuschelige wunderschöne Taschen und Decken kreiert, ohne die hier gar nichts mehr geht. Du berätst, entwirfst und erfüllst Wünsche. Deine Fähigkeit, unsere Vorstellungen umzusetzen, ist einfach genial. Ganz lieben Dank auch nochmal an dieser Stelle.
Liebe Grüße
Sonja und die Förde-Zwerge
Ich danke Dir, liebe Sonja ganz herzlich für die lieben Komplimente und freue mich, dass du und Deine vier Süßen ebenso glücklich mit euren Unikaten seid und natürlich, dass mir die Wunschvorstellung gelungen ist.
Vielen Dank und
liebe Grüße Chris
Alika ptrvgahlen@hotmail.de 08.03.2016 20:39
Weltbeste, tollste, kreativste Nähkünstlerin...kurz gesagt meine Nähfee liebevoll genannt. Alles so kuschelig weich, sorgfältig durchdacht und gearbeitet...einfach nur traumhaft was unsere Chris zaubert.Sie weiß wirklich was unsere Hundchen wollen. Mein T.J. liebt seine Lotusblüte und kuschelt sich gerne dort rein. Danke Süße...bin nach wie vor begeistert.
Oh nein, wie lieb ist denn das.
Auch Dir, liebe Alika vielen lieben Dank für diese Komplimente. Da werde ich ja gleich verlegen.
Es ist mir jedes Mal eine Freude, für all die Süßen etwas machen zu dürfen und freue mich umsomehr dann, wenn das Feedback kommt, wie sich die Herzchen wohlfühlen und die Sachen angenommen haben.
Vielen Dank und LG Chris
eumeline/Sabine eumeline@chiforum.de 08.03.2016 20:36
Liebe Chris,
Du zauberst für unsere kleinen Lieblinge wirklich wunderschöne, funktionelle und oberkuschelige Sachen. Es macht viel Spaß sich hier durchzuklicken und Deine ganzen traumhaften Kreationen anzuschauen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an der Herrstellung Deiner Unikate.
Sabine und die zufrieden kuschelnden Mädels
Das ist ja lieb. Vielen lieben Dank liebe Sabine für Deine Worte und freue mich,dass Dir meine Kreationen gefallen.
So sind nicht nur die Mädels sondern auch ich zufrieden und glücklich.
LG Chris
 
1-10 von 12
nächste Seite >>